DeutschEnglishFrancais

Impressum



Gemäß § 28 BDSG widersprechen wir jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe unserer Daten.

Postanschrift
Carsten Junger
Reindl 25
82377 Penzberg

eMail: webmaster (at) storchen-braeu.de
Telefon: +49 (170) 99 79 72 9
Fax: +49 (1805) 060 346 678 07

Inhaltlich verantwortlich gemäß Telemediengesetz:
Carsten Junger


Rechtlicher Hinweis zur Nutzung von YAML:



Der HTML- und CSS-Aufbau dieser Webseite basiert auf YAML by Dirk Jesse. Das YAML-Framework wird unter einer Creative Commons Lizenz veröffentlicht, welche die Nutzung sowohl im privaten Bereich, als auch für kommerzielle Zwecke gestattet. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den Autor Dirk Jesse für die kostenlose Bereitstellung dieses wertvollen Hilfsmittels!


Disclaimer



Externe Verlinkung:
Das Landgericht (LG) Hamburg hat in einem Urteil vom 12. Mai 1998 (AZ: 312 O 85/98) entschieden, dass die Anbringung eines Links dazu führen kann, dass der Verlinkende die Inhalte der Seite, auf die er verlinkt, ggf. mit zu verantworten hat, es sei denn, er schließt diese Verantwortung ausdrücklich aus.

Für die Inhalte externer Links können wir keine Verantwortung übernehmen. Wir weisen darauf hin, dass ein Teil der aufgeführten Links zu externen Anbietern führt. Dies ist auch durch die Darstellung des jeweiligen Links mit diesem Symbol: kenntlich gemacht. Die Inhalte dieser externen Seiten unterliegen der Verantwortlichkeit des jeweiligen Seitenbetreibers. Aus verständlichen Gründen können wir die externen Seiten, auf die wir verweisen, nicht ständig kontrollieren. Bei Aufnahme in die Linkliste haben wir uns von dem Nichtvorhandensein rechtswidriger Inhalte überzeugt. Sollte der Betreiber einer externen Seite, auf die wir verweisen, später rechtswidrige Inhalte einstellen, so distanzieren wir uns ausdrücklich von diesen.

Texte und Bilder:
Verschiedene Texte und Bilder auf dieser Seite sind von anderen Personen. Diese wurden besonders gekennzeichnet. Ich danke allen für die Genehmigung zur Veröffentlichung.

Eigene Bilder und Texte die auf dieser Seite verwendet wurden dürfen nicht, auch nicht zum privaten Gebrauch, kopiert werden. Wenn Sie an Bildern und/oder Texten interessiert sind bei obiger Adresse anfragen.
Verstösse werden zur Anzeige gebracht.

Die Redaktion